Angebote in St. Johannis im Juni 2017

Logo St. JohannisDer gemeinsame Seniorenkreis Hennenbach und Steingruberstraße trifft sich im Juni zu einem besonderen Thema an besonderem Ort: Am Dienstag, dem 13. Juni 2017, 14.30 Uhr sind sie zusammen mit dem Evangelischen Frauenbund eingeladen in das Gemeindehaus der katholischen Pfarrei Christkönig zu einem Vortrag von Prof. Dr. Klaus Raschzok unter dem spannenden Titel „Martin Luther als ökumenische Gestalt“

Der Besuchsdienstkreis trifft sich am Mittwoch, 21. Juni 2017, 16 Uhr in der Küche des Dekanats.

Am Freitag 2. Juni 2017, 10.30 Uhr findet im Gemeindehaus Steingruberstraße der monatliche Kindergarten-Gottesdienst statt. Alle Eltern und Großeltern, die es an so einem Vormittag möglich machen können, sind herzlich dazu eingeladen!

Der Frauentreff St. Johannis geht diesmal auf große historische Reise. Wir treffen uns am Donnerstag, den 1. Juni 2017 um 19.30 Uhr in der St. Johanniskirche. Dort erwartet uns Stadtkirchner Holger G. Lang und nimmt uns mit in die Zeit der Reformation und deren heutige Darstellung in der Kirche. Information bei Frau Ziegler, Tel.: (0981) 85273.