Dank für Engagement im Time-out-Jugendgottesdienst

Über acht Jahre hinweg hat Frau Lisa Becker-Weinert zusammen mit einem engagierten Team regelmäßig Jugendgottesdienste geplant, vorbereitet und gefeiert. In den ersten Jahren wurden die „Time-out Jugendgottesdienste“ im Gemeindezentrum St. Johannis noch mit Pfarrer Brandenberg gefeiert, in den letzten beiden Jahren im Gemeindehaus Hennenbach. Im November ist das Team übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass Gott einen neuen Weg gezeigt hat. Es gibt jetzt einen wachsenden Hauskreis, aber die Jugendgottesdienste finden so nicht mehr statt.

Ein ganz herzliches Danke Frau Lisa Becker-Weinert und dem Team für das treue und intensive Engagement in der Verkündigung. Gott segne das Zusammenkommen unter seinem Wort im Hauskreis.

Elfriede Raschzok