“Familiengottesdienst To Go” am 24. Mai 2020

Familiengottesdienst To Go

Am Sonntag, 24. Mai 2020 wäre eigentlich großer Familiengottesdienst auf der Bernadottewiese gewesen. Doch das ist in diesem jahr einfach zu schwierig. Deshalb haben wir uns etwas anderes ausgedacht und laden zum “To-Go-Familiengottesdienst” nach St. Gumbertus ein. So stellen wir uns das vor:

  • Die Familien sollten sich dafür ein knappe halbe Stunde Zeit nehmen.
  • Zwischen 10.45 und 12.30 Uhr kommen sie und bekommen am Eingang vom Johann-Sebastian-Bach-Platz einen Laufzettel für die Kirche.
  • Als einzelne Familie durchlaufen sie dann Stationen in der Kirche, die das Pfingstgeschehen mit verschiedenen Aktionen verdeutlichen. So gibt es zum Beispiel eine Bastelei, einen Film, ein Lied und ein Segenswort mit auf den Weg.

Wir freuen uns, wenn wir uns wieder mal sehen. Ob wir uns hinter der Maske gleich erkennen?

Das Team rund um Andrea Möller und Thomas Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.