Kindergottesdienst im Herbst in Hennenbach

Logo Kirche mit Kindern

Nach den Sommerferien laden wir wieder herzlich zum Kindergottesdienst ein. Wenn in Hennenbach um 9.30 Uhr Gottesdienst gefeiert wird, kommt der Kindergottesdienst um 11 Uhr zusammen, wenn nicht beginnt der Kindergottesdienst schon um 9.30 Uhr.

  • Die Termine sind:
  • 19.9., 3.10. und 17.10. um 9.30 Uhr
  • 16.9., 10.10. und 24.10.2021 um 11 Uhr.

Wenn das Wetter schön und es warm genug ist, kann der Kindergottesdienst auch noch im Oktober draußen gefeiert werden. Die Eltern werden gebeten, für wetterfeste Kleidung der Kinder zu sorgen. Falls das Wetter zu schlecht ist, können die Kinder im großen, gut gelüfteten Raum unten zusammenkommen.

Kinder ab 6 Jahre kommen bitte mit Maske. Wenn die Kinder dann – mit Abstand – sitzen, kann die Maske abgenommen werde. Wenn die Kinder sich im Raum bewegen, muss die Maske wieder aufgesetzt werden.

Wenn Ihr Kind in den Kindergottesdienst kommen möchte, bitten wir für den jeweiligen Sonntag um Anmeldung bei Friederike Lober (lober3769@gmail.com) oder bei Pfarrerin Möller (Telefon: 0981/214 160 83). Eltern, von denen wir die Kontaktdaten haben, bekommen direkt vor dem Sonntag noch einmal Informationen.

Den KiGo-Newsletter bietet Friederike Lober weiterhin an. Vielen Dank!